Interim
Schnell operativ „zur Hand“ gehen – Ihr HR Profi vor Ort!
Ob für den Projekteinsatz oder um Kapazitätslücken zu schließen; der Interim-HR Profi bringt die Flexibilität, die Integrationsfähigkeit und die passgenaue Erfahrung mit, um Ihren Bedarf punktgenau zu decken. HRA Interim verfügt über ein großes Portfolio an geprüften und mit werthaltigen Referenzen ausgestatteten freien Mitarbeitern, die bedarfsgerecht durch HRA Interim empfohlen und ggf. eingesetzt oder vermittelt werden.
Auch die Bereitstellung von Interim-Teams und deren Steuerung bieten wir Ihnen gerne an.
Häufig angefragte „Interims-Rollen“:
Beratung
Mit höchstem Praxisbezug an Ihrer Seite
Es ist wie es ist. Auch HR ist „Lean“. Zusätzliche Anforderungen oder aufwendige Projekte sind meist parallel zum operativen Liniengeschäft nicht mehr zu stemmen. Die Komplexität, die mittlerweile in den HR Projekten steckt, verstärkt die vorliegende Kapazitätslücke. Als erfahrene Personaler wissen wir, was das bedeutet: Eines bleibt auf der „Strecke“ und unser interner Kunde ist nicht zufrieden.
Durch die breite Streuung von Expertise und der Vielzahl unterschiedlicher Branchenerfahrungen, sind wir in der Lage, einen großen Anteil möglicher Projektanforderungen als Berater abzufangen. Als Ergebnis stellen wir uns jedoch nicht nur die Erstellung eines „Foliensatzes“ vor. Wir verstehen uns als „Praktiker“. Soll bedeuten, die Umsetzbarkeit muss gewährleistet sein.
Typische Beratungsprojekte: